FAQ- Häufig gestellte Fragen
Häufige Fragen an den DJ
- Talk-Runden bei Firmenfeiern
- Abendmoderation bei Hochzeiten
- Anfrage: Der erste Schritt ist eine Anfrage von euch.
- Unverbindliches Info-Gespräch: In einem unverbindlichen Info-Gespräch bespreche ich mit euch eure Wünsche und Vorstellungen für den Auftritt.
- Angebotserstellung: Auf Basis des Info-Gesprächs erstelle ich euch ein individuelles Angebot.
- Evtl. Rückfragen: Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
- Buchung: Sobald ihr mit dem Angebot zufrieden seid, könnt ihr den Termin buchen.
- Detailliertes Planungsgespräch: Vor der Veranstaltung führe ich mit euch ein detailliertes Planungsgespräch durch, um alle Details abzustimmen.
In 3 einfachen Schritten zur
unvergesslichen Party
So einfach wird aus deiner Party ein unvergessliches Event
Anfrage stellen
Du stellst mir eine Anfrage über mein Buchungsformular oder schickst mir einfach eine WhatsApp. Sobald ich deine Anfrage erhalten habe, prüfe ich, ob der Termin noch frei ist und melde mich innerhalb von 24h bei dir.
Kennenlernen
Wenn dein Wunschtermin noch frei ist, vereinbaren wir ein persönliches Vorgespräch. Dort schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt, wir besprechen die Musikrichtungen und ich berate dich zum generellen Ablauf einer Party.
Buchung
Nach dem Vorgespräch bekommst du mein Angebot. Wenn dir dies zusagt, kommt es zur Buchung. Ab diesem Zeitpunkt stehe ich dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Zwei Wochen vor der Party führen wir noch mal ein finales Gespräch.